1:1 Harmonium & Stimme

OPEN YOUR VOICE

Du liebst Musik und das Singen von Mantras?

Du hast Lust, das Harmonium spielen/kennen zu lernen und Deine Stimme mehr zu entfalten?

Das Harmonium ist nicht nur leicht zu erlernen, sondern es unterstützt Dich auch in der Öffnung Deiner Stimme. Es fühlt sich an wie eine Stütze und bildet eine Basis, auf der sich Deine Stimme entfalten kann.

FAQ

WAS BEKOMME ICH?
In der 1:1 Session bringe ich Dir die Basics zum Spielen des Harmoniums bei, sowie Mantren basierend auf Akkorden.
Sofern von Dir gewünscht, aktivieren wir dazu gezielt Deine Stimme mit Stimmübungen.

Die Grundlage der Session basiert auf dem Harmonium Unterricht, so wie ich es damals in Indien gelernt habe.

BRAUCHE ICH EIN EIGENES INSTRUMENT?
Für den Unterricht nutzen wir mein Harmonium, das ermöglicht Dir das Instrument erst einmal kennen zu lernen und zu fühlen, bevor du dir dein eigenes kaufst.

SIND DIE SESSIONS AUCH ONLINE MÖGLICH?
Ja absolut, allerdings benötigst du dafür ein eigenes Instrument.

BENÖTIGE ICH MUSIKALISCHE VORKENNTNISSE?
Nein brauchst du nicht, wir erlernen alle Basics gemeinsam von Anfang an, sodass wir die Basis zusammen schaffen.

WIE VIELE UNTERRICHTSSTUNDEN SIND SINNVOLL?
Insgesamt empfehle ich 3 Unterrichtsstunden, danach hast du alle Basics erlernt und kannst selbstständig weiterspielen.

DEIN INVESTMENT IN DICH

Eine Einheit geht insgesamt 1h.


1 Einheit: 65€

3 Einheiten: 170€

**es sind keine musikalischen Vorkenntnisse notwendig. Nur Offenheit & Neugier ;)

**Bringe gerne auch ein Schreibheft zum Notieren der Mantren mit.

**Du hast Fragen oder bist Dir unschlüssig?

Dann kontaktiere mich gerne.

Die Sessions finden online statt.


Buche Dir Deine Session direkt im Shop & schicke mir Deine Terminanfrage mit Deiner Wunschzeit an neleyoga@gmail.com

Feedback

"Liebe Nele, hier ein kleines Feedback. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht Harmonium spiele. Ich bin sehr stolz und es macht mich glücklich, daran zu spielen und zu üben. Sobald mein Kopf qualmt, hilft ein Ton, um mich ins Hier und Jetzt zu holen.
Danke, dass du mir so selbstverständlich, so liebevoll und vertrauensvoll Dein Wissen vermittelt hast."

-Bianca K.

Ein Video Feedback gibt es auf meinem Instagram Kanal von Theresa Grading.

„Liebe Nele, danke für die schön Harmoniumsession. Mit deiner herzlichen Art schaffst du einen Raum, in dem das Lernen einfach voll viel Freude macht. Danke, dass du dein Instrument zum Schnuppern geteilt hast - das ist so fein, für alle, die erstmal reinfühlen möchten. Bin sehr happy, danke :).“

-Constanze