SUNDAY CHURCH

mit KAKAO & YOGA

Ein nährendes SONNTAGSRITUAL für DICH.
Lass den Alltag los und komm an bei Dir.

KAKAO & SLOW YOGA

SONNTAGS 11.30Uhr
next: 7.5.

online & via Zoom
+ Aufzeichnung

So funktioniert's...

1. Buche Dir Deine Sunday Church im Shop.

2. Die pdf mit den Zugangsdaten und dem Video zur Kakaozubereitung erhältst Du nach erfolgreicher Bezahlung.
Downloade die pdf am besten gleich und speichere sie Dir ab, da der Downloadlink nur 72h verfügbar ist.

3. Bestelle Dir Deinen eigenen Rohkakao, damit er rechtzeitig da ist.
Probiere Dich aus - auch mit Kakao aus verschiedenen Ländern. Ich persönlich liebe Kakao aus Bali und Guatemala. Höre auf Dein Herz, was die Bestellung angeht.
Falls Du bei Kakaomischa bestellst, bekommst Du mit dem Code "NELE10" 10% Rabatt auf Deinen Einkauf.

4. Nimm Dir an dem Tag der Session davor und danach mindestens noch 30min Zeit für Dich.
Zum Vorbereiten des Kakaos/Deines Spaces und zum anschließenden Integrieren. Räume Dir die Zeit für Dich frei.

5. Genieße den Prozess...
denn mit der Zubereitung fängt die Zeremonie bereits an... ;)

Wie wäre es mit einem Sonntagsritual mit Zeit mal nur für Dich?

Willkommen zur Sunday Church
mit Kakao & Yoga

Das neue Format, in dem ich Dich einlade, Dir selbst Sonntags Zeit für Dich zu nehmen, um Dich mit Dir & Deinem Herzen zu verbinden. So kannst Du die Woche entspannt ausklingen lassen und verbunden mit Dir in die neue Woche starten.

Denn Sonntage sind für die Verbindung gedacht.
Egal, ob wir dafür in die Kirche gehen oder nicht... wir verbinden uns mit uns selbst und dem „Höheren“, unserem Herzen, unserer Seele, unserer Essenz, mit Gott, mit der Liebe, der wir sind… oder wie auch immer Du es nennst oder fühlst.

Das Entscheidende ist, Dir Raum und Zeit dafür einzuräumen.

SEI DABEI UND GÖNNE DIR DIESES SONNTAGSRITUAL FÜR DICH.

Kakao & Yoga

KAKAO als Pflanzenmedizin ist ein Türöffner zu Deinem Herzen und Deiner inneren Welt.
Er hilft Dir, den Verstand mal kurz beiseite zu räumen und ganz einzutauchen ins FÜHLEN.
Ganz anzukommen in Deinem Körper, in Deinem SEIN.

Mal nichts tun zu müssen und nichts für andere zu tun, sondern einfach mal zwei Stunden für Dich da zu sein.

YOGA vertieft die Erfahrung mit dem Kakao und trägt Dich noch tiefer in Dich hinein. Es wird sanft und langsam. Tatsächlich weitet Kakao in seiner pursten Form und zeremonieller Dosis auch Deine Blutgefäße, sodass Du Dich innerlich offener und weiter fühlst.

Yoga & Kakao sind meine zwei Wunder-Werkzeuge, die Raum in Dir entstehen lassen. FÜR DICH. Für alles, was fließen, gefühlt und losgelassen werden möchte.

Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsamen Sonntage!
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
Simply come as you are.;)
Von Herzen, Nele

Unsere KakaoDates

SONNTAGS 11.30 - 13.30Uhr
online via Zoom + Aufzeichnung

07.05. KAKAO & YOGA // Freiheit

ab 10€

Hey there. Ich bin Nele. Mantra Sängerin, Yogalehrerin und Kakaozeremonieleiterin.
Mit 20 habe ich meine Yogaausbildung im Ashram in Indien absolviert und seitdem folge ich meinem Herzen rund um die Welt oder eben auch hin zu den Dingen, die ich mit der Welt teilen darf. Aktuell bin ich im Camper unterwegs auf dem Weg nach Portugal - im Gepäck meine Yogamatte, mein Harmonium und natürlich ganz viel Kakao.

Die Arbeit mit Kakao begegnete mir in Guatemala, wo ich vier Monate im Dschungel des „Yoga Forest“ verbrachte. Durch die regelmäßigen Kakaozeremonien dort, realisierte ich immer mehr die sanfte Öffnung zu meiner Seelenessenz, die durch den Kakao geschah. Am Ende meiner Reise prophezeite eine Schamanin mir, dass ich den Kakao mit nach Hause nehmen und in Zeremonien teilen würde. Damals noch unvorstellbar für mich... doch folgte ich dem Ruf des Kakaos.
Seit 2018 gebe ich regelmäßig Kakaozeremonien in Leipzig und nun auch online.

Meine Arbeit verbindet Yoga, Kakao und Mantra Musik. Mit meiner Stimme nehme ich Dich mit auf die Reise zu Deinem Herzen und öffne Dir einen sicheren Raum für die Hingabe an den Moment.

Über mich...