Ganzheitlich, weiblich, sinnlich & intuitiv.

Ich unterrichte Yoga auf meine einzigartige Art.
Es ist Yoga der inneren Tiefe.

Atem und Bewegung vereinen sich in einem Flow, der Dich zurück zu
Deiner weiblichen Essenz trägt.

AKTUELLE

Yoga Classes

Sonntags im August - 7./14./21.08.
10-11.30Uhr
auf der Wiese beim Zierlich Manierlich am Richard Wagner Hain, Leipzig

*** melde dich vorab bei mir an (PN) oder buche dir direkt deine Yoga Einheit hier
*** bring dir deine eigene Matte mit und etwas Wärmeres für die Abschlussentspannung
*** falls es regnet, findet es nicht statt.

13€ / 8€ ermäßigt

WO MEINE YOGAREISE BEGANN...


Im Februar 2016 war ich das erste Mal in Indien und habe meine 200h Yogaausbildung in Rishikesh bei Yogrishi Vishvketu bei "Akhanda Yoga" gemacht.

Da ich Indien und das Reisen in Verbindung mit Yoga liebe, war ich daraufhin noch 3 weitere Male für mehrere Monate dort, um tiefer in die Kultur und das Yoga einzutauchen.

Yoga prägt die Art und Weise, wie ich mein Leben lebe und ich bin so dankbar, weil ich weiß, dass es mich für den Rest meines Lebens begleiten wird.