Konzerte mit uns

Die nächsten Konzerte finden voraussichtlich erst wieder im Sommer statt.

Falls du up-to-date bleiben möchtest, dann folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/pachamantra

Höre uns auf Spotify: https://open.spotify.com/album/2Oxvjd0KZscylCiJXnuV6G?si=zbD5cap3Sqyvl6XXU12Ngw

Oder hole dir den Konzert-Vibe nach Hause mit unseren Youtube Videos: https://www.youtube.com/watch?v=yycL0RDE7Vs

OUR STORY

PACHA MANTRA

Im Mai 2021 fing alles an...
Unser Produzent Robin Westenburger hat Nele, unsere Lead-Sängerin am Harmonium, mit den Musiker Zwillingen Samuel (am Klavier) und Nathanel (an der Geige) zusammengebracht.

Aus einem Experiment, Mantramusik mit klassischer Musik zu verbinden, entstand eine Symbiose, die so spürbar berührend war. An diesem jenen Abend haben wir unseren ersten Song für unser späteres Album aufgenommen.
Es war ein "One Take Wonder". Und hat einfach gepasst. Später vervollständigte sich die Band noch mit Kevin am Bass und Kersten an der Gitarre und den Percussions.

Was als einfaches musikalisches Zusammenspiel begann, entwickelte sich zu unserem ersten Album "Open Up", einer kompletten Wohnzimmerproduktion, welches ein Jahr später erschien.
Das Album kannst Du hier kostenfrei hören.

Unser nächstes Mantra Konzert findet am Sonntag, den 7.1.2024 in der Klingenstr.22 in Leipzig statt.

”Es war sooo wundervoll, magisch und inspirierend. Ihr schafft und haltet einen so tiefen Raum, mit so viel Liebe, Tiefe und Leichtigkeit zugleich. Ihr 5 habe eine unglaubliche Symbiose, danke für diesen nährenden Abend.” -Ann Doreen

Eure Nachrichten, die uns nach den Konzerten erreichen... wowoowww...

”Hallo ihr Lieben, es war sooooo schön gestern. Ich war schon sehr oft beim Mantra Singen, sowohl in Indien als auch auf Bali, aber so schön wie gestern wars noch nie.” -Isabel E.

Vielen Dank für den gestrigen Abend. Der Abend war so magisch, herzergreifend, fesselnd und voller Erkenntnisse. Er wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an dir an euch, dass ich und Louis dabei sein durften und alles erleben durften. Danke, für all die tollen Momente, Emotionen, die ich mit euch führen, fühlen und spüren durfte! Danke für eure Liebe und die Verbindung zurück zu unseren Herzen.Ich durfte lernen, dass Liebe...Liebe ist nicht außerhalb. Es ist ein Teil, was du bereits bist. Du bist kein Teil des Universums. Du bist das Universum. Wir sind nur dem Grad im Stande zu lieben. Wie das Level unseres Bewusstsein. Und über Emotionen lernen wir. Das Leben ohne Erwartungen zu leben ohne das Bedürfnis nach bestimmten Resultaten das ist Freiheit.Ich schicke euch ganz viel Liebe und fühlt euch von mir gedrückt." -Sung

”Es war gestern sehr herzergreifend, ich musste ein paar mal heulen.”

Es schwingt immer noch alles unglaublich nach.💗 Ich bin ein sehr energiefühliger Mensch und so etwas hab ich bisher wirklich nur selten erlebt. Aber es war auch mein erster Cacao...den ich nie nie vergessen werde. Es musste lange warten.. aber alles hat seine Zeit und alles war einfach perfekt💗🪶💗. Liebe Nele, habt ihr eine aufgenommene Version von Atme den Wind, die ich an meine Herzensmenschen verschicken könnte? YouTube bietet da nur Versionen, die euch nicht im Ansatz das Wasser reichen können. Bei euch ist es total harmonisch, fließend, aber auch dynamisch und als wenn der Puls der Erde einfach mitschlägt. Wenn man versuchen möchte etwas mit Worten zu beschreiben, was eigentlich nicht mit Worten zu formulieren ist... das konnte man einfach nur fühlen. 🙏🏻🌸🙏🏻✨🙏🏻 Herzliche Grüße Kerstin

Ich hab Gänsehaut, wenn ich eure Lieder höre."